Die offizielle Fotocommunity-App für iOS ist erschienen

Fotocommunity iOS App

Nun ist es soweit, die Fotocommunity hat die FC-App für iOS veröffentlicht. Da ich Android verwende, konnte ich mich über die App bereits im März 2015 freuen und schon ausgiebig testen.

Wenn die iOS-Version auch so gelungen ist, dann habt Ihr bestimmt viel Spaß damit. Aktuell funktioniert die App nur auf dem iPhone. Ob es eine Version für das iPad geben wird, bleibt abzuwarten.

Weitere Infos zu der neue FC App findest du hier.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.