Die neue Fotoschule der Fotocommunity

Die Fotocommunity ist eine Community auf der Bilder präsentiert, kommentiert und bewertet werden können. ich bin seit einiger Zeit Mitglied und veröffentliche dort das eine oder andere Bild.

Seit geraumer Zeit bietet die Plattform nun auch eine kostenlose Fotoschule an. Es werden dort Begriffe erklärt, Vorgehensweisen beschrieben sowie Tipps und Tricks rund um´s Fotografieren erläutert.

Gerade für Fotografie-Anfänger bietet die Fotoschule einige interessante Themen. Einfach mal reinschauen, es kostet ja nichts! 🙂

Wenn Du über alles News in der Fotoschule auf dem Laufenden bleiben möchtest, besteht die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.